Geburtstagsgrüße mit Ballons

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Ich hatte Euch bereits meine schnellen Goodies mit dem Stempelset Persönlich überbracht gezeigt und auch heute zeige ich Euch eine neue Karte mit dem Stempelset. Also meiner Meinung nach muss jeder für 200 Euro im Juni bestellen, nur um sich dieses tolle Set zu holen, denn ich kann mich einfach gar nicht daran satt sehen und hat zu 100 % meinen Geschmack getroffen.

Geburtstagsgrüße mit Ballons

Für den Hintergrund habe ich mir das Stempelset Pick a Pennant ausgesucht. In diesem findet man die Fähnchen auch einzelnd und so habe ich mit ein paar Farben einen eigenen Hintergrund kreiiert. Ich wollte eine bunte, moderne Karte basteln und ich denke, die Farben geben der Karte den sommerlichen Touch.Geburtstagsgrüße mit Ballons - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Als Farben habe ich Bermudablau, Wassermelone und Ananas gewählt.  Damit die „Ballonfrau“ auch im Vordergrund steht habe ich mich dazu entschlossen sie auf einem Stück Wassermelone zu kleben und dann das ganze noch einmal rundherum auszuschneiden. Ich und meine Schere, wir sind nur manchmal einer Meinung und auch dieses Mal hat es nicht so perfekt geklappt, denke aber, dass kleine Fehler gar nicht so sehr auffallen. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset persönlich überbracht und habe ich in Weiß embosst.

Die Dame habe ich in Savanne embosst, denn ich wollte Konturen haben und keine weißen, doch war mir schwarz eindeutig zu hart, also habe ich mich für Savanne entschieden und denke, das gefällt mir ganz gut. Zum Schluss habe ich über die Ballons noch ein wenig Wink of Stella gepackt und fertig war die Karte. Mir gefällt sie sehr und ich bezweifel stark, dass ich sie hergeben werde 🙂

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag bei dem tollen Wetter und genießt die Sonne,

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.