Kuchen ist die Antwort

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Letzte Woche habe ich beim Global Design Project mitgemacht und musste lachen, denn Steffi von Stempelwiese hatte eine ähnliche Idee wie ich, wobei Steffi den Kuchen selbst schlicht in weiß gehalten hat, aber auch ich wollte noch eine Lage extra an Kuchen und so entstand diese Karte mit dem Produktpaket Kuchen ist die Antwort.

Kuchen ist die Antwort

Kuchen ist die Antwort

Als Farben habe ich mir Limette, Bermudablau und Amethyst ausgesucht, den die 3 Farben zusammen finde ich richtig leuchtkräftig.

Kuchen ist die Antwort

Meine Torte habe ich in Weiß embosst, genauso wie die Schrift und ausgemalt habe ich sie in Savanne. Zuerst hatte ich auch überlegt sie weiß zu halten, doch gefiel mir dies dann doch nicht. Vielleicht bei der nächsten Karte. Gemogelt habe ich bei dem Kuchen auch, denn ich hatte noch keine Zeit meinen Stempel auseinander zu schneiden und so habe ich die oberste Lage einfach nur drüber geklebt und die untere weggeschnitten 🙂

Kuchen ist die Antwort

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.