Last Minute Geschenkidee

Last Minute Geschenkidee

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent und bringe dir heute die letzte Idee aus der Weihnachtschallenge von mir und Christine mit. Heute dreht sich alles um die Last Minute Geschenkidee. Nachdem ich dir letzte Woche das Video für eine einfache Geldgeschenkverpackung mitgebracht habe, dachte ich mir heute, ich muss erneut eine echte Last Minute Geschenkidee zeigen. Entstanden ist diese “Hausverpackung”, denn Häuser sind aktuell ja voll im Trend, wie du auch bei der Produktreihe Coming Home erkennen kannst.

Last Minute Geschenkidee

Last Minute Geschenkidee - Olivgrün - Designerpapier Trimming the town - Designerpapier Adventsstädtchen - Transparente Geschenkschachtel - Verpackung - Weihnachtsverpackung

Verpackt habe ich also die transparente Minischachtel, die circa ein Maß von 5cmx5cmx5cm hat. Darin kannst du wunderbar ein kleines Geschenk verschenken oder aber natürlich auch ein wenig Geld verstecken oder ähnliches.

Als “Haus”Farbe habe ich Olivgrün gewählt und das Designerpapier stammt aus dem Designerpapier Adventsstädtchen.

Falls du dich nun fragst, wie die Idee entstanden ist, so erkennst du es wunderbar auf diesem Bild, denn oftmals teste ich es einfach erst mal mit Kopierpapier und messe dann im Nachgang nach 🙂 Du möchtest aber sicherlich die Maßangaben wissen, also habe ich sie hier für dich. Du brauchst einen Stück Cardstock in der Maße 5,2cm x 28,5cm und falzt dann bei 1,5 / 6,5 / 11,7 / 16,8 / 22 und 27cm. Und wenn dir die Idee gefällt, dann speichere dir gerne das untere Bild bei Pinterest ab 🙂

Last Minute Geschenkidee - Olivgrün - Designerpapier Trimming the town - Designerpapier Adventsstädtchen - Transparente Geschenkschachtel - Verpackung - Weihnachtsverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.