Weihnachtliche Leckereienschachtel

Weihnachtliche Leckereienschachtel

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag und hoffe, du hast den heutigen Tag genossen. Wir befinden uns ja aktuell im Lockdown und das macht es gerade sicherlich schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich selbst schaffe das durch weihnachtliche Projekte, ein paar Weihnachtsfilme oder auch Weihnachtsmusik 🙂 Mitgebracht habe ich dir heute ein neues Produkt ab Januar und aktuelle Produkte. Diese weihnachtliche Leckereienschachtel ist viel größer als man denkt und es passt eine ganze Menge rein. Diese Leckereien-Schachtel findest du im neuen Minikatalog ab Januar und lässt sich wirklich leicht und wunderbar für die verschiedensten Anlässe verzieren.

Weihnachtliche Leckereienschachtel

Weihnachtliche Leckereienschachtel -Leckereien-Schachtel für Immer im Herzen - Love you always Treat Box - Stempelset Don't stop believin - Stanzformen So hübsch bestickt - Stempelset Für Alle Zeit -

Verziert habe ich das gute Stück mit dem Designerpapier Weihnachten im Herzen in Glutrot. Mit den Stanzformen So hübsch bestickt habe ich einmal ein Etikett in Glutrot und eins in Flüsterweiß ausgestanzt.

Gestempelt habe ich den Santa aus dem Stempelset Don’t stop believin’.

Im Hintergrund habe ich dann noch ein wenig mit dem Stempelset Für alle Zeit in Saharasand verziert und auch den Wink of Stella angebracht, damit es noch ein wenig glitzert.

Wenn dir die Idee gefällt, dann speichere dir gerne das untere Bild auf Pinterest für später ab. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend. Suchst du weitere Inspirationen für Weihnachten? Dann schau doch z.B. hier.

Weihnachtliche Leckereienschachtel -Leckereien-Schachtel für Immer im Herzen - Love you always Treat Box - Stempelset Don't stop believin - Stanzformen So hübsch bestickt - Stempelset Für Alle Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.