L(i)ebe deine Kunst III Freundschaftsgruß

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag und hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Mitgebracht habe ich dir heute meine letzte Idee mit dem Designerpapier L(i)ebe deine Kunst III Freundschaftsgruß.

L(i)ebe deine Kunst III Freundschaftsgruß

Liebe deine Kunst III Freundschaftsgruß

Das Designerpapier L(i)ebe deine Kunst habe ich bei dieser Karte mit dem Produktpaket Honey Bee zusammen verwendet und das hat einen guten Grund. Eine Freundin von mir ist Imkerin und da passt nicht nur die Farbe perfekt, sondern vor allem auch das Stempelset Honey Bee. Sie züchtet Bienen, stellt Honig her und noch ganz viel anderes, was ich alles gar nicht verstehe 🙂

Liebe deine Kunst III Freundschaftsgruß

Um einen lieben Gruß dazulassen, habe ich ihr diese Karte geschickt und ich hoffe sehr, dass sie nicht auf meinen Blog schaut, denn die Karte ist erst seit heute unterwegs *lach*

Liebe deine Kunst III Freundschaftsgruß

Mit den Stanzformen Herzen habe ich mehrere Lagen Herzen in Curry-Gelb ausgestanzt, aneinander geklebt und so entstand dieses 3D Herz. Eine simple und doch schöne Art jemandem einen Gruß dazulassen in dieser aktuellen Zeit, findest du nicht?

Und falls du auf Pinterest dir diesen Pin pinnen willst, habe ich natürlich auch direkt ein passendes Bild für dich.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.