Liebe deine Kunst in Jade

Hallo,

einen wunderschönen guten Morgen. Wie du siehst, wirst du aktuell jeden Tag mit einer Idee beglückt, denn wenn ich Urlaub habe, dann möchte ich auch wenn möglich viel Zeit mit Basteln verbringen. Auch heute bringe ich dir also eine Idee mit und habe deswegen eine weitere Karte für dich: Liebe deine Kunst in Jade.

Liebe deine Kunst in Jade

Liebe deine Kunst in Jade

Als Farbe habe ich Jade und Lindgrün verwendet und auf Seidenglanz Papier mit dem Aqua Painter aufgebracht. Hierbei habe ich das vollständige Papier nass gemacht und dann an einzelnen Stellen Stempelfarbe aufgebracht. Dann habe ich das Papier trocknen lassen und bin teilweise noch einmal mit Farbe drüber gegangen.

Liebe deine Kunst in Jade

Seidenglanzpapier kannst du gut nassen machen, wenn es nur darum geht einen interessanten Hintergrund zu gestalten. Für diese Art der Karte habe ich mich entschieden, da ich noch den Spruch übrig hatte von einem meiner letzten Projekte. Hattest du mein kleines Heftlein bereits gesehen? Falls nicht, dann schau noch einmal hier, denn du findest auch eine Videoanleitung dazu. Als Grundkarte dient mir extrastarker Flüsterweiß Cardstock, sowie dann das Seidenglanz Papier oben drauf. Bei dem Stempelset handelt es sich um das Stempelset Kreativität verbindet.

Liebe deine Kunst in Jade

Das besondere ist hier aber eigentlich das eingefärbte Tüllband, das eigentlich Flüsterweiß ist. Dieses habe ich mit ein wenig Nachfüllertinte und Alkohol ein klein wenig eingefärbt und fertig war die Karte. Ich finde sie wunderschön und denke in anderen Farben würde sie auch viel her machen. Wie gefällt sie dir?

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.