Vogelgarten in Vanille Pur

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und ich hoffe, du genießt die Sommerferien. Bisher ist das Wetter leider nicht so schön, aber wenigstens regnet es auch nicht. Mitgebracht habe ich dir Karten mit dem Designerpapier Vogelgarten in Vanille Pur.

Vogelgarten in Vanille Pur

Vogelgarten in Vanille Pur

Diese Karten sind alle ganz schlicht gehalten. Gestempelt habe ich im Hintergrund mit dem Stempelset Birch in Savanne. Dieser Hintergrundstempel passt hervorragend zu dem Designerpapier und der Produktreihe Vogelgarten.

Vogelgarten in Vanille Pur

Mitd er Hand habe ich die verschiedenen Vögel aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf Vanille Pur geklebt.

Vogelgarten in Vanille Pur

Wie du sehen kannst ist das Designerpapier im Hintergrund in Flüsterweiß, doch dadurch dass ich nicht viel Rand gelassen habe, fällt dies kaum auf.

Als Spruch habe ich die Produktreihe Schachtelweise Liebe genutzt. Die Stanzform und der Spruch stammt aus diesem Set.

Mit diesen Karten hat man immer eine schnelle Geburtstagskarte parat, falls man mal eine braucht.

Schau dir unbedingt auch meine anderen Karten mit dem Designerpapier Vogelgarten hier an.

Vogelgarten in Vanille Pur

Ganz viele Grüße und einen schönen Mittwoch.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.