Männer Explosionsbox in Schwarz

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich nur ganz schnell eine Männer Explosionsbox in Schwarz mit. Es sollte eine einfache ohne viel Farbe für einen Mann sein, wo man innen Geld rein packen kann.

Egal, ob simpel, oder schwer, ich liebe ja Explosionsboxen, denn sie sind immer ganz besonders.

Männer Explosionsbox in Schwarz - Kaarst - Stampin Up _stempelnmitliebe (1)

So sah das gute Stück aus und habe ich mit dem Stempelset Für ganze Kerle gearbeitet.


Es sollte schön schlicht sein und daran hab ich mich natürlich gehalten.

Für manche ist das schon wieder zu schlicht, aber andere wünschen sich nicht dieses pompöse, ich glaube, das besondere ist, dass man eben beides bei einer Explosionsbox machen kann. Ich freu mich schon sehr auf meinen Workshop zu Explosionsboxen im November.

Von oben sieht das ganze so aus und da durfte dann auch etwas „geblinke“ drauf, denn das Happy Birthday in Silber sieht doch einfach schön aus.

Signatur_Stefanie

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.