Malerische Weihnachten in Olivgrün

Hallo,

heute zeige ich dir ebenfalls eine schnelle Karte mit dem Stempelset Malerische Weihnachten in Olivgrün. Anfang der Woche hattest du bereits eine in Chili gesehen.

Malerische Weihnachten in Olivgrün - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Heute also eine in Olivgrün mit den hübschen kleinen Tannenbäumen. Im Hintergrund dann noch die „Äste“ und ein kleines Schleifchen in Chili.

Dann noch der passende Spruch „Fröhliche Feiertage“ sowie ein paar Glitzersteine.

Ich hoffe die Karte kommt gut an und ich wünsche Euch schon mal ein Frohes Fest mit Euren Lieben.

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Ich wünsche dir einen tollen Donnerstag und sage bis bald,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.