Merry Christmas in Türkis

Hallo,

heute bringe ich dir noch mal schnell eine Weihnachtskarte mit, denn ist doch heute sicher noch erlaubt, oder nicht? Wir haben erst morgen Weihnachten, da darf man ruhig auch noch mal kurz vor knapp eine Karte zeigen: Merry Christmas in Türkis.

Merry Christmas in Türkis - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Mit der Schwammwalze habe ich das Designerpapier Frohes Fest in Türkis eingefärbt. Ich hatte zuerst an Aquamarin gedacht, doch das Türkis war auch sehr schön.

Mit Savanne als Grundkarte und der Mattung in Flüsterweiß sind die Farben schön winterlich. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Labels to Love ebenfalls in Türkis gestempelt.

Dann noch Schneeflocken in Silber und weiß und ein kleiner facettierter Glitzerstein.

Interessant sind doch solche Nahaufnahmen, oder? Hier habe ich mal meine kleine Makrolinse für mein iPhone ausprobiert und ich finde es gar nicht so schlecht.

Und hier sind die Karten meiner Kartenfreundinnen, die mir jetzt noch im Dezember hübsche Weihnachtskarten geschickt haben. Danke an Euch! Oben links Birgit Heßdörfer, oben rechts Sabrina Dimmick, unten links Kathrin Kachler, und unten rechts Julia Frietsch .

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Ich wünsch Euch morgen ein tolles Fest mit Euren Lieben.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.