Maritime Kissenschachtel

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Seit vorgestern ist der neue Herbst- / Winterkatalog gültig und auch ich bastel bereits fleißig damit, doch heute habe ich dir noch einmal etwas aus dem Jahreskatalog mitgebracht, denn auch ich benötige die Abwechslung. Es ist September und ich möche nicht dauerhaft winterlich basteln. Heute habe ich eine maritime Kissenschachtel für dich, wobei ich hier unsere vorgefertigten Sandfarbenen Kissenschachteln genommen habe und diese einfach verziert.

Maritime Kissenschachtel

Maritime Kissenschachtel

Mit der Stanze Bezaubernder Anhänger und dem Designerpapier Sanfte Silhouetten habe ich mir einen maritimen Anhänger gestaltet, welchen ich an das Band in Jeansoptik mit einem Leinenfaden gehangen habe. Den Kreis habe ich mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt, der Anker ist in Marineblau aus den Stanzformen Luv und Lee ausgestanzt. Das kleine Steuerrade musste einfach mit auf den Anhänger.

Maritime Kissenschachtel

Ein kleiner Spruch aus dem Stempelset Klitzekleine Grüsse rundet die Schachtel ab.

Maritime Kissenschachtel

Vor allem das Band in Jeansoptik gefällt mir richtig gut, auch wenn es eigentlich zu der Reihe im Dino-Land gehört. Zu der Farbe Marineblau passt es meiner Meinung nach sehr gut. Vielleicht hast du auch die sandfarbenen Kissenschachteln und weißt gar nicht, was du damit alles machen kannst? Du kannst sie einfärben, aufschneiden und vieles mehr. Schau einmal hier, da findest du weitere Ideen von mir.

Maritime Kissenschachtel

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.