PapierverSUchung Design Team Herbst 2019

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

im August hat das PapierverSUchung Design Team sich eine Auszeit gegönnt, doch jetzt sind wir wieder für Euch zurück und bringen Euch Ideen mit dem neuen Herbst- / Winterkatalog mit. Hast du dir diesen bereits ergattern können? Falls nicht, dann melde dich sehr gerne bei mir hier. Wir freuen uns, dass du vorbei schaust und es dreht sich alles um den Herbst und den neuen Herbst- / Winterkatalog.

PapierverSUchung Design Team Thema Herbst-/ Winterkatalog

Zwei Gastdesigner unterstützen uns auch diesen Monat und so begrüße ganz herzlich Irina & Zsu . Sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de (setzt aus)
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Julia & Petra Schmorl – https://hausvollerideen.de (setzen aus)
Evi Bosselmann – https://kreativglueck.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

GASTDESIGNER: Irina Held – https://papierinchen.blogspot.com

GASTDESIGNER: Zsuzsánna Balázs – https://zsushomeofart.at

PapierverSUchung Design Team Herbst 2019

PapierverSUchung Design Team Herbst 2019

Mitgebracht habe ich ohne viel Worte natürlich etwas herbstlichen und ich habe mich für die Donutschachtel entschieden. Diese Verpackung ist immer noch meine liebste, da sie schön groß ist, einiges reinpasst und man immer das Gefühl hat, sie sieht hübsch aus, findest du nicht auch?

PapierverSUchung Design Team Herbst 2019

Als Stempelset habe ich das Ernte-Gruss-Fest genutzt und den Kürbis farblich passend in Granit ausgemalt, auch wenn natürlich ein Kürbis sicherlich nicht die Farbe hat.

PapierverSUchung Design Team Herbst 2019

Als passende Farbe habe ich Pfauengrün verwendet und so meine Donutschachtel mit einer schönen Banderole verziert.

Bitte schau auch bei allen anderen vorbei und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

9 thoughts on “PapierverSUchung Design Team Herbst 2019

  1. Eine sehr schöne Farbkombi und sind wir doch mal ehrlich: Es musst nicht immer den realen Farben entsprechen. 😉
    Ich arbeite auch gerne mit Garn, finde es aber durchaus schwierig es ansprechend zu drapieren. Hast du da vielleicht einen Tipp?
    Schönen Sonntag noch!
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.