Süße Blechdosen zum Fest

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Bei den Temperaturen aktuell ist eigentlich überhaupt nicht an Weihnachten zu denken. Jetzt noch so einen Hochsommer zu erleben ist für viele schon nicht mehr schön und auch ich denke mir momentan, es reicht mit Sonner 🙂 Ich hatte einen schönen Sommer, jetzt darf der Herbst kommen und ich bringe dir heute einfach mal süße Blechdosen zum Fest mit, die man ganz wunderbar zu Weihnachten verschenken kann.

Süße Blechdosen zum Fest

Süße Blechdosen zum Fest

Bei dem Designerpapier auf der unteren Blechdose handelt es sich zwar ume in älteres Design, aber ansonsten sind es alles aktuelle Produkte. Vor allem die Schneeflocken im HIntergrund der oberen Dose gefallen mir richtig gut. Diese findest du im Stempelset Winterzweige, genauso wie den Spruch. Eigentlich wollte ich das Stempelset gar nicht kaufen, sondern einzig die Framelits, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen und ich liebe das Stempelset jetzt. So geht es dir sicherlich auch öfters. Erst spricht dich etwas gar nicht an und dann kann man gar nicht aufhören damit zu basteln.

Süße Blechdosen zum Fest

Bei dieser Dose habe ich den Stempel Süße Grüsse zum Fest aus dem Stempelset Weihnachtstasse und der Rest stammt aus dem Produktpaket Sternenglanz. Mit diesem kann man ganz wunderbar Sterne ausstanzen, stempeln und vieles mehr. Möchtest du auch andere Ideen zu Blechdosen sehen, dann schaue gerne einmal hier. Dort findest du Ideen von mir mit älteren Produkten. Geradeu zu Weihnachten eignen sich diese Dosen ganz besonders.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffentlich wird es bei dir nicht all zu heiß.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 thoughts on “Süße Blechdosen zum Fest

  1. Hallo Stefanie,

    das sind ja tolle Ideen, auch die quadratische gefällt mir sehr gu.
    Was sind das denn für „Blechdosen-Rohlinge“ und wo bekommt man die?

    Viele Grüße
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.