Meerjungfrauen Geburtstagskarte

Meerjungfrauen Geburtstagskarte

Hallo,

heute bringe ich dir einmal etwas nicht weihnachtliches mit, sondern eine Meerjungfrauen Geburtstagskarte zum 6. Geburtstag eines Mädchens. Das Designerpapier Meereswelt aus dem Jahreskatalog ist so wunderschön, dass man es einfach nutzen muss und die Meerjungfrau passt da natürlich wundervoll dazu. Sie ist nicht mehr aktuell, stammt aber aus dem Stempelset Magical Mermaid aus einem älteren Katalog. Von manchen Schätzen kann man sich einfach nicht lösen und weiß, dass diese auch weiterhin aktuell sind und schön 🙂

Meerjungfrauen Geburtstagskarte

Meerjungfrauen Geburtstagskarte - Magical Mermaid - Designerpapier Meereswelt - Stampin' Up!

Wie du unschwer erkennen kannst heißt das Mädchen Emilia. Jeder Jahr mache ich ihr eine Geburtstagskarte mit ihrem Alter und ihrem Namen. Das ist doch wirklich was bleibendes und doch eine tolle Idee, findest du nicht?

Das Designerpapier habe ich mit Pergament überklebt, damit die Farben nicht ganz so stark sind. Die Schildkröte habe ich mit der Hand aus dem Designerpapier ausgeschnitten und dann darüber geklebt.

Die Meerjungfrau wurde noch ein wenig beglitzert und fertig war die Karte. Falls dir die Idee gefällt, dann speichere sie dir gern auf Pinterest ab und nutze dafür das untere Bild.

Meerjungfrauen Geburtstagskarte - Magical Mermaid - Designerpapier Meereswelt - Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.