Weihnachtsbaum mit Adventsstädtchen

Weihnachtsbaum mit Adventsstädtchen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, du genießt die Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr ist ja wirklich alles anders, aber auch ich versuche in Weihnachtsstimmung zu kommen, was nicht immer ganz einfach ist. Fehlende Weihnachtsmärkte und damit ein wenig fehlende „Stimmung“ und gleichzeitig ist der typische Weihnachtsstress da und vielleicht sogar noch stärker als sonst. Das Team von stempelmami hat sich dazu entschlossen gemeinsam einen Instagram Adventskalender zu machen und das hier war mein erster Beitrag. Diese Karte ist ganz schlicht mit der 3D Prägeform Schneekristall und dem Designerpapier Adventsstädtchen entstanden.

Weihnachtsbaum mit Adventsstädtchen

Das Designerpapier liebe ich wirklich sehr und kann gar nicht anders, als es so oft es geht zu benutzen. Hier habe ich mir mehrere Sprüche zurecht geschnitten und so eine Art Tannenbaum geklebt. Einzig in der Mitte sind die Sprüche aufgeklebt, so dass sie rechts und links ein wenig abstehen. Geachtet habe ich vor allem auf die Farbe und weniger auf die Sprüche, fand es allerdings auch sehr passend, so wie es war.

Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Pinterest Bild und speichere dir die Idee dort ab. Weitere Ideen mit dem Designerpapier findest du auch hier auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.