Schneckenpost für dich

Schneckenpost für dich

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe, du genießt die Woche. Ich konnte nicht an mich halten und musste schon einmal mit den neuen Produkten spielen, bevor ich mich wieder mit den Weihnachtssachen beschäftige, aber für den Moment durfte ich einmal austoben und das habe ich mit dem neuen Sale-a-Bration Papier sowie dem Produktpaket Schneckenpost gemacht. Entstanden ist eine Schneckenpost für dich Karte in süßen Farben.

Schneckenpost für dich

Schneckenpost für dich - Stampin' Up - Stempeln mit Liebe - Bermudablau - Rokokorosa - Grüner Apfel

Das Designerpapier nennt sich Onbré und ist ein Sale-a-Bration Produkt. Bei einer 60 Euro Bestellung erhältst du zum Beispiel dieses Designerpapier gratis. Es umfast 48 Blatt in 15,2 x 15,2cm und hat die Farben Bermudablau, Grüner Apfel, Brombeermousse und Rokokorosa. Ich hatte für Brombeermousse kein Platz mehr, habe aber die anderen 3 Farben benutzt und das schöne daran: Zu allen 3 Farben gibt es passende Stampin’ Blends, so dass ich auch die süßen Pilze und die Schnecke ausmalen konnte.

Der Kreis ist aus den Stanzformen Stickmuster, die ich immer noch am liebsten benutze.

Ausgestanzt habe ich die Pilze mit der passenden Stanzform und habe sie dann aber wieder in den Kreis gelegt. Das gab einen schönen Effekt. Wenn dir die Karte gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild, um es dir bei Pinterest abzuspeichern.

Schneckenpost für dich - Stampin' Up - Stempeln mit Liebe - Bermudablau - Rokokorosa - Grüner Apfel - Snailed it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.