Happy Stampin‘ Glückwunschkarte

Hallo zusammen,

einige kennen bestimmt bereits meine Team Swaps von der letzten OnStage im November in Mainz. Eine Demokollegin fand die Büchlein so schön und da sie ebenfalls wie ich etwas kleines zu feiern hat, hab ich ihr jetzt zu Weihnachten eine kleine Freude bereitet.

Eine Happy Stampin‘ Glückwunschkarte

Sie bekam ebenfalls ein Büchlein von meinen Team Swaps sowie eine Karte, die ich passend gewerkelt habe.

Happy Stampin' - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Diese habe ich ganz an die Büchlein angelehnt, so dass ich also mit dem schönen Designerpapier Muster & Motive gearbeitet habe, sowie mit den Farben Flüsterweiß und Flamingorot.

Sind der kleine Igel und die kleine Maus nicht zuckersüß? Ich finde beides ganz schnuckelig. Happy Stampin

Der Spruch Happy Stampin‘ stammt aus einem Stempelset, dass es extra für uns Demonstratoren gibt. Hatte es schon vor einer Weile gekauft und dann wieder vergessen, wie das manchmal so ist 🙂

Liebe Nadine, auch auf diesem Weg noch einmal Glückwunsch und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nutze das Buch für Stampin‘ Up Vorsätze oder ähnliches. 🙂 Ganz viel Spaß damit!

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Ich wünsche dir einen tollen Tag und sage bis bald,

Signatur_Stefanie

2 Kommentare

  1. Das ist total lieb von dir, dankeschön! Mensch. Dass du extra noch eine Karte für mich gemacht hast habe ich gar nicht wahr genommen

    Und danke auch für die Glückwünsche

    • Das ist doch kein Problem, dass du es nicht wahrgenommen hast, wusstest du ja gar nicht 😉 Dachte nur, es passt perfekt zum Büchlein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.