Mini-Geschenkschachtel Verpackung

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag abend und hoffe, du genießt bisher weiterhin die Woche. Ich habe aktuell abends wirklich Schwierigkeiten mich hinzusetzen und zu basteln, denn die letzten Wochen Hitzewelle haben mich schlecht schlafen lassen und mein Körper holt sich gerade alles zurück 🙂 Natürlich lasse ich dich aber nicht hängen und bringe dir deswegen heute auch wieder eine Idee aus dem Minikatalog mit, denn wir sind weiterhin in unserer Reihe 30 Tage Minikatalog. Heute stelle ich dir die Mini-Geschenkschachtel Verpackung vor, die du im Minikatalog auf Seite 70 findest.

Mini-Geschenkschachtel Verpackung

Mini-Geschenkschachtel Verpackung

Mir persönlich hat das passende Stempelset Little Treats nicht so zugesagt, deswegen habe ich mir nur die Mini-Geschenkschachtel gekauft, denn mit dieser lassen sich wirklich in Sekunden diese kleinen Goodies zusammensetzen.

Mini-Geschenkschachtel Verpackung - Warm Hugs - Stempelset Herzerwärmend

Entschieden habe ich mich noch einmal für das Designerpapier Weihnachten im Herzen und das passende Stempelset Herzerwärmend, denn die Stanzen passen perfekt auf die Wellenstanze, die du bei der Mini-Geschenkschachtel findest.

Mini-Geschenkschachtel Verpackung - Warm Hugs - Stempelset Herzerwärmend

Verziert habe ich die kleinen Schachteln noch mit einem Geschenkband, bzw. einer Schleife in Glutrot.

Du siehst sicherlich bereits auf dem Foto, dass die Verpackung recht klein ist. Ich habe hier an ein paar Kaffee Bonbons gedacht. Die passen sicherlich perfekt.

Ich hoffe dir gefällt meine Idee. Wenn du die Idee auf Pinterest pinnen möchtest, nutze gerne das untere Bild. Ich sag lieben Dank fürs Ansehen meiner Projekte 🙂

Mini-Geschenkschachtel Verpackung - Warm Hugs - Stempelset Herzerwärmend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.