Herbstlicher Mini-Milchkarton

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag abend und hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Mein heutiges Projekt in der Reihe 30 Tage Minikatalog ist ein “recycltes”. Die letzten Tage habe ich mir die Anfänge meiner Blogkarriere angeschaut. Dort habe ich unter anderem diesen kleinen Mini-Milchkarton als Anleitung auf meinem Blog gefunden. In aktueller Auflage also ein herbstlicher Mini-Milchkarton. Gerne kannst du auch für die Maßangaben zu dem alten Beitrag hüpfen. Aber bitte nicht böse über die alten Fotos urteilen, es waren noch die Anfänge und man lernt nie aus. 🙂

Herbstlicher Mini-Milchkarton

Herbstlicher Mini-Milchkarton

Bei diesem kleinen Projekt habe ich meine Farben an die Produktreihe Goldener Herbst angelegt und doch ein klein wenig varriert. Meine Farben sind Wildleder, Savanne, Minzmakrone und Ziegelrot.

Herbstlicher Mini-Milchkarton - Banner Year

Zum Einsatz kam das Stempelset Fähnchenvielfalt mit seinen tollen Stempen, sowie die Metall-Accessoires Eichel aus der Produktreihe Goldener Herbst.

Bei dem Band handelt es sich um ein älteres in Minzmakrone, denn das Metallic-Geschenkband in Minzmakrone aus dem Minikatalog ist leider viel zu breit für meine kleine Verpackung. Hier passen vielleicht 1-2 Bonbons rein, aber das war es dann auch schon 🙂

Herbstlicher Mini-Milchkarton - Banner Year

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln dieser kleinen Goodies und pinne gerne das untere Bild auf Pinterest, um dir die Idee für später abzuspeichern.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.