Blechdose zum Umzug / eigenem Haus

Blechdose zum Umzug / eigenem Haus

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Heute ist es hier mal wieder richtig schwül und man weiß nicht wirklich was mit sich anzufangen. Ich liebe es an diesen Tagen zu basteln, wenn man nicht immer am Papier hängen bleiben würde *lach* Mitgebracht habe ich dir heute eine verzierte Blechdose zum Umzug, Einzug, oder auch zum eigenen Haus. Hast du bereits mitbekommen, dass ich 30 Tage lang Projekte aus dem neuen Minikatalog zeige? Den Anfang hat diese Karte zum Start des Kataloges gemacht.

Blechdose zum Umzug / eigenem Haus

Blechdose zum Umzug - Coming Home - Home together Dies

Als erstes habe ich für den Deckel eine Rosette in Flieder gebastelt. Die passte genau auf den “Glasdeckel” und habe ich mit beiden Seiten mit dem Kreis aus den Stanzformen Stickmuster beklebt, damit Sie auch in Form bleibt.

Blechdose zum Umzug - Coming Home - Home together Dies

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gut Gesagt und ist in Anthrazitgrau gestempelt. Das kleine florale Element ist aus den Stanzformen Ewige Zweige und aus Pergament ausgestanzt. Das Herz und das Häuschen sind so aus den Stanzformen Unser zu Hause ausgestanzt. Das Herz habe ich in Glutrot extra ausgestanzt und mit dem Wink of Stella in Klar angemalt, so dass es schön glitzert 🙂

Gefällt dir die Idee? Dann würde ich mich freuen, wenn du das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand postest und sage lieben Dank für das Ansehen meines Beitrags.

Blechdose zum Umzug - Coming Home - Home together Dies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.