Mohnblüten Verpackung in Blutorange

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag. Hast du bereits die üblichen Weihnachtstreffen hinter dir oder bist du noch mittendrin? Ich habe dir heute eine Mohnblüten Verpackung in Blutorange mitgebracht, denn auch ich war direkt in die neue Produktreihe Mohnblütenzauber verliebt. Du weißt sicherlich ich mag keine Blumen, aber diese strahlenden Farben haben mich eines besseren belehrt und ich musste mir die ganze Reihe kaufen.

Mohnblüten Verpackung in Blutorange

Mitgebracht habe ich die eine Verpackung, in der ein Stempelset passt. Der Boden ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, der Deckel ist in Blutorange.

Die beiden Blüten stammen aus dem Designerpapier Monhblütenzauber. Die untere habe ich mit den Stanzformen Mohnblüten ausgestanzt, die obere mit der Hand ausgeschnitten.

Zu den Stanzformen gibt es eine zum Ausschneiden der Außenkante und eine, die hier das schwarze darstellt.

Im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Wellpapier gearbeitet. Die Pailleten Mohnblütenzauber stammen ebenfalls aus der Reihe.

Hier erkennst du hoffentlich gut, dass ich das Pergament noch mit dem Wink of Stella bepinselt habe, so dass die Verpackung auch schön glitzert 🙂

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Besondere Momente und die Stanze aus den Stanzformen Bezaubernde Etiketten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restweihnachtszeit. Hast du dir bereits den neuen Katalog bestellt?

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.