Video 7 Tage Sale-a-Bration: Zum Geburtstag für dich

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Zum Geburtstag für dich

Hallo,

willkommen zu meiner Reihe 7 Tage Sale-a-Bration und heute ist Tag 3 der Reihe. Ich hoffe du freust dich weiterhin dabei zu sein. Heute habe ich dir ein Projekt mit dem Stempelset Geburtstag für dich mitgebracht.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Zum Geburtstag für dich

Die sandfarbenen Kissenschachteln eignen sich ganz hervorragend zum Verzieren und egal, ob als Hochzeit- oder Geburtstagsgeschenk, du bist mit diesem Projekt bestens gewappnet. Ob du ein Geldgeschenk übergeben möchtest, oder ein kleineres Geschenk, beides passt wunderbar in die Kissenschachtel.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Zum Geburtstag für dich

Am Ende des Beitrags findest du wie gewohnt den Link zu meinem Video. In der Beschreibung findest du auch sämtliche Produkte. Wenn du Fragen hast, dann gib mir gern Bescheid und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert