Muttertagskarte in Kussrot

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Genießt Ihr das tolle Wetter? In Deutschland ist endlich für kurze Zeit der Sommer ausgebrochen und ich will die ganze Zeit nur basteln in meinem dunklen Kämmerlein *lach* Das geht Euch sicherlich manchmal auch so.

Muttertagskarte in Kussrot

Muttertagskarte in Kussrot

Dennoch bringe ich Euch eine sommerliche Muttertagskarte mit in den neuen In Color Farben Kussrot, Ananas und Grapefruit. Bereits gestern habe ich Euch eine Karte zum Muttertag gezeigt, denn bei unserem PapierverSUchung Design Team Blog Hop hatten wir gestern das Thema Muttertag.

Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier in der neuen In Color Farbe Kussrot. Dieses gibt es im neuen Jahreskatalog in der Größe 15,2cm x 15,2cm, so dass wir wieder Punkte und Streifen in allen Farben erhalten. Schade jedoch, dass es nicht auch in 30,5×30,5cm rausgekommen ist, aber wenigstens dann schon mal im kleinen Format.

Mama habe ich mit dem neuen Stempelset Lined Alphabet in Schwarz gestempelt und dann mit dem Aqua Painter in den neuen In Color Farben ausgemalt.
Dann habe ich noch ein paar Diamanten untergebracht, denn den Spruch „Du bist brillant“ fand ich einfach passend und befindet sich in dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein.

Ein paar Blätter in Farngrün wollte ich auch noch unterbringen und dann war die Karte bereits fertig. Ich mag die Farbe Ananas, das Gelb leuchtet richtig schön, oder was meint Ihr? Was ist deine Lieblingsfarbe in den neuen In Color Farben?

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.