Neuer Wimpel zu Ostern

Neuer Wimpel zu Ostern

Bereits im Jahr 2019 habe ich dir hier auf meinem Blog einen Wimpel gezeigt. Den Beitrag dazu findest du hier. Warum nicht einfach mal etwas neu designen oder mit neuen Produkten noch einmal basteln? Und so habe ich mich wieder dran gesetzt und einen neuen Wimpel für dich gebastelt. Bei diesem Wimpel kamen gleich mehrere Stempelsets und Produkte zum Einsatz.

Neuer Wimpel zu Ostern - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up - Stempelset Springtime Joy

Wenn dir meine Idee gefällt, dann speichere dir diese gerne für später auf deiner Pinterest Pinnwand ab.

Neuer Wimpel zu Ostern - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up - Stempelset Springtime Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert