Projektset Festliche Anhänger

Projektset Festliche Anhänger

Hallo,

heute möchte ich dir das Projektset Festliche Anhänger vorstellen. So viel zu dem Set selbst möchte ich aber gar nicht sagen, sondern ich habe ein Video gedreht, bei dem ich mit dir gemeinsam das Projektset auspacke. Du findest es im Minikatalog auf Seite 5 und zu dem Set gibt es unter anderem auch ein Stempelset zu kaufen, welches du dazu kaufen kannst, aber nicht musst. Manchmal hat man ja doch bereits eine kleine Auswahl an Stempel 🙂

Mit diesem Set kannst du 30 Anhänger kreieren oder aber das Zubehör auch ganz anders nutzen, wenn du es möchtest.

Auf Seite 6 im Winter Minikatalog findest du außerdem ein weiteres Projektset, welches wieder da ist und welches ich dir gerne noch einmal ans Herz legen möchte. Das Set Adventskalender ist wieder aufgenommen wurden und ist weiterhin so schön wie eh und je. Möchtest du dir dieses noch einmal genauer anschauen, dann klicke bitte hier, denn da habe ich einen Blogbeitrag inklusive Video für dich.

Projektset Festliche Anhänger

In meinem Video packe ich mit dir zusammen das Projektset aus und zeige dir, wie dieses vollständig aussieht. Klicke einfach auf das untere Bild, oder hier auf Video und du gelangst zu meinem YouTube Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert