Notizblock mit Alles wunderbare Medley

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Hast du auch schon mit dem Produkt-Medley Alles wunderbare geliebäugelt? Ich bin von den Farben hin und weg. Marineblau und Wassermelone passt so wundervoll zusammen. Heute habe ich dir einen Notizblock mit dem Produkt-Medley Alles wunderbare mitgebracht und dekoriert habe ich nur die Vorderseite. Halte immer die Augen offen, wenn du einkaufen gehst. Ich habe diese 3 linierten Blöcke für 99 Cent entdeckt und sie sind nicht mal klein. Sie lassen sich gut verzieren und so hast du ein schönes, aber auch günstiges Mitbringsel Geschenk, wenn du eins benötigst.

Notizblock mit Alles wunderbare Medley

Notizblock mit Alles wunderbare Medley

Benutzt habe ich für diesen Block einen fertigen Notizblock, den ich nur auf der Vorderseite beklebt habe. Alle Materialien findest du in dem vollständigen Produkt-Medley. Hast du dir alle Informationen dazu bereits durchgelesen? Das Produkt-Medley gibt es nur im Mai und ich möchte es gar nicht mehr missen. Die Papiere sind so wunderschön und mir fallen so viele Ideen dazu ein. Fast alle Papiere sind foliert und Rosekupfer ist nicht nur im Trend, sondern einfach auch farblich so stimmig.

Notizblock mit Alles wunderbare Medley

Du siehst wie dick der Block ist. Oben die „schwarze“ Umrandung ist ebenfalls vom Originalblock und ich habe einzig die Vorderseite nur mit Produkten aus dem Medley verziert.

Neben einem Stempelset Alles wunderbare und passenden Stanzformen, erhältst du auch die schönen Bänder, Papiere und vorgefertigte Etiketten.

Der Block ist wirklich simpel verziert und macht dennoch so viel her, dass ich ihn mir glatt doch selbst noch einmal anfertigen werden. Wie gefällt er dir ?

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.