Notizblock Mit dir blühe ich auf

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag morgen. Hast du bereits das besondere Motivklebeband Blüten der Erinnerung entdeckt? Du findest Beispiele damit im Jahreskatalog auf Seite 73, das Motivklebeband selbst findest du auf Seite 167 und besonders das Blütenband ist wirklich außergewöhnlich. Mitgebracht habe ich dir also einen Notizblock Mit dir blühe ich auf.

Notizblock Mit dir blühe ich auf

Notizblock Mit dir blühe ich auf

Als Grundfarbe habe ich Rokokorosa, die neue In Color Farbe verwendet, die auch in dem Designerpapier vorkommt.

Notizblock Mit dir blühe ich auf

Die passenden facettierten Akzente habe ich ebenfalls angebracht. Ist dir das Etikett aufgefallen? Es handelt sich hierbei um die raffiniert bestickten Rahmen aus der Produktreihe Vogelgarten, welches ich ein wenig verändert habe. So sieht das Etikett doch wie ein kleines Häuschen aus, findest du nicht?

Hier siehst du das Motivklebeband in voller Pracht. Eine Blütenmitte aus der Reihe Florale Träume habe ich auch noch angebracht. Findest du nicht auch, dass es absolut echt aussieht? Das Motivklebeband klebt vollständig. Möchtest du es als Blüte so wie ich auf einem Projekt nutzen, dann nutze deinen Embossing Buddy und sorge so dafür, dass die Rückseite nicht mehr klebt. Mithilfe der Silikonmatte kannst du vorher die Blüte perfekt ausrichten.

Das Designerpapier habe ich auch noch einmal innen geklebt und dann befindet sich ein simpler Kellnerblock innen drin.

Möchtest du die Produktreihe auch genauer sehen? Dann schau einmal hier: Stampin‘ Up hat ein Produktvideo. In Minute 5 siehst du das tolle Motivklebeband.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.