Panda-Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Explosionsbox und diesmal zum 18. Geburtstag. Es durfte also etwas Farbe sein und auch ruhig etwas kindlicher. Und da ich bereits die Party-Pandas in petto hatte, war ich ganz aufgeregt, denn endlich konnte ich diese ganz gezielt einsetzen. Am liebsten würde ich die Box ja selbst behalten, aber mein 18. Geburtstag ist schon eine Weile her 🙂

Nun zeig ich Euch aber auch das gute Stück.

So sieht die Box geöffnet aus. Die Explosionsbox ist in Jeansblau gehalten und passend dazu habe ich das Designerpapier „Bunte Vielfalt“ rausgesucht, denn etwas buntes wollte ich haben und ich wollte außerdem auch mit verschiedenen Blautönen spielen, da die Beschenkte wohl Blau sehr gerne mag.

Den Koffer habe ich in Kraftpapier gelassen, denn dieser Antik-Koffer ist so doch schon eher als solcher zu erkennen und so hab ich mich gefreut, dass ich mich hier etwas austoben konnte. Da er mir etwas „nackig“ vorkam, habe ich noch den Panda mit einem Banner angebracht. Hab ich Euch schon erzählt, wie sehr ich das Stempelset Party-Pandas liebe? Ihr werdet es auch lieben, denn es gibt es in der Sale-A-Bration GRATIS bei einer 60€ Bestellung, ist das nicht super?Panda-Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Hier könnt Ihr die Box noch von außen sehen: Ich habe wieder ein Fähnchen in Pergament angebracht, sowie eine 18 auf diesem Fähnchen.

Oben drauf hab ich noch ein Designerpapier aus dem Set geklebt sowie mit den Ovalen noch was ausgestanzt und einen Spruch angebracht. Der Spruch stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Die 18. habe ich auch noch mal für Euch in Nahaufnahme.

Und zum Schluss noch mal den tollen Spruch sowie das kleine Herz (Lackakzent) als Highlight. Ich bin wirklich ganz extremst verliebt in diese Box und könnte Sie die ganze Zeit anschmachten!

Ich hoffe die Beschenkte weiß die Box so sehr zu schätzen wie ich, und wünsche meiner Kundin viel Spaß beim Verschenken.

Signatur_Stefanie

Ein Kommentar

  1. die kleinen Pandas sind so knuffig und machen gleich gute Laune!
    Die Box hast du damit ganz wundervoll gestaltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.