PapierverSUchung Design Team Thema Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen bei unserem dritten Design Team Blog Hop des Teams PapierverSUchung. Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, du findest unsere Ideen genauso hübsch und aufregend wie wir.

Hier siehst du unser vollständiges Team und bevor ich dir meinen Beitrag zeige, verlinke ich auch direkt auf alle, die mitmachen, damit Du zu allen hüpfen kannst. Stefanie Pein wird leider das letzte Mal dabei sein, weswegen auch in unserer Truppe ein Platz frei geworden ist. Falls du interessiert bist, melde dich doch gerne per E-Mail bei mir, falls du ebenfalls Stampin‘ Up Demonstratorin bist.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Stefanie Pein – http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Eva Diefenbach – https://stempelfantasie.de (ist heute leider nicht dabei)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

PapierverSUchung Design Team Thema Weihnachten

Unser letztes Thema war Winter und jetzt ist Weihnachten unser Thema, sowie sonst auch das Produktpaket Wie ein Weihnachtslied. Ich muss gestehen, dass ich momentan einen Markt nach dem anderen habe und alles kurz vor Weihnachten bereits sehr stressig ist und ich deswegen leider auch nur wenig Zeit hatte.

Ich verspreche Euch auch, dass Ihr ab Januar dann auch wieder Videos kriegt zu den Beiträgen, doch momentan ist das einfach nicht machbar aufgrund von Märkten etc. Geht es Euch auch so, dass Ihr im Weihnachtsstress seid? Wenigstens beruhigt mich basteln immer ungemein. 🙂

PapierverSUchung Design Team Thema Weihnachten

Was hab ich Euch also mitgebracht? Natürlich eine Blechdose mit der typischen Schoki drin, denn diese kommt tatsächlich immer gut an 🙂

PapierverSUchung Weihnachten

Als Farben habe ich mir Schwarz und Olivgrün ausgesucht und natürlich musste ich jetzt auch mal probieren die Strukturpaste auf den Bäumen unterzubringen und ich muss gestehen, das macht wirklich viel Spaß und fühlt sich auch sehr interessant an. Ich bin mal gespannt, wie es auch auf den Märkten ankommt.

Eine Schleife, ein Goldakzent und natürlich das Olivgrün hinter dem embossten Spruch und fertig ist die süße, kleine Blechdose mit Schokolade.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim hin und her hüpfen und ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass es heute nur ein kleiner Beitrag meinerseits ist. Vielleicht kommt Ihr mich ja auf dem Markt besuchen.

Und bitte alle schön dran denken, dass wir momentan den Jahresendverkauf haben, also nicht vergessen zu bestellen, falls Ihr noch etwas von den tollen Herbst-/Winterprodukten haben möchtet.

Signatur_Stefanie

7 Kommentare

  1. Ein schönes Mitbringsel, liebe Stefanie 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Hey Steffi,

    Du bist also auch dem olivgrün dieses Weihnachten verfallen.
    Dann sind wir ja mindestens schon zu zweit 😉
    Eine schöne Verpackung hast Du gewerkelt, ich hoffe sie kommt auf Deinen Märkten gut an!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  3. Liebe Stefanie,

    das ist ja ein tolles Mitbringsel! 🙂 Ich hab auch noch einige dieser Dosen hier, die sollte ich vielleicht auch mal verarbeiten. 😀
    Vielen Dank für die Inspiration! 🙂

    Glg, Eva

  4. Hallo liebe Stefanie,
    eine sehr schöne Dose hast Du gemacht! 🙂 Auch die Bäume mit dem Schnee, sieht total cool aus.
    Liebe Grüße!
    Evi

  5. Liebe Stefanie,

    die Dose hast Du super schön dekoriert. Die kommt bestimmt super auf dem Markt an. Ich finde die Farbkombination mega gut. Ich kann mich nur noch nicht von Aquamarin lösen. ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  6. Liebe Stefanie,
    klasse Idee mit dem Schnee auf den Bäumen 🙂 Viel Erfolg auf den Märkten.
    LG Karin

  7. Deine Box gefällt mir sehr.
    Sehr schön auch die beschneiten Bäume.
    Liebe Grüße,
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.