Paper Pumpkin Mini-Schachtel aufgehübscht

Hallo,

hast du bereits die Paper Pumpkin Mini-Schachteln im neuen Jahreskatalog gefunden? Dies sind kleine süße Schachteln ähnlich der Pizzaboxen, in denen man ganz wunderbar kleine Geschenke übergeben kann. Das Beste: Auch die Paper Pumpkin Mini-Schachtel kann aufgehübscht werden. Egal, ob einfärben oder stempeln, alles ist möglich :). Im Katalog findest du die Schachteln auf Seite 152.

Paper Pumpkin Mini-Schachtel aufgehübscht

 Paper Pumpkin Mini-Schachtel aufgehübscht

Zuerst habe ich die Paper Pumpkin Mini-Schachtel mit der neuen In Color Farbe Magentarot bestempelt. Auf der Oberseite mit den Streifen, am Rand mit den Punkten aus dem Stempelset Pattern Play. Bereits vorgestern konntest du sehen, dass dieses Stempelset einige tolle Stempel zu bieten hat.

 Paper Pumpkin Mini-Schachtel aufgehübscht

Hier siehst du noch etwas besser die Punkte rundherum. Nach dem Bestempeln der Box habe ich diese mit dem Schwamm in Hummelgelb eingefärbt. Dies schwächt auch immer ein wenig die Stempelfarbe, da du über diese drüber wischst. Beachte dies bei deinen Projekten.

 Paper Pumpkin Mini-Schachtel aufgehübscht

Den Spruch aus dem Stempelset So gesagt habe ich hier erneut angewendet und in Hummelgelb gestempelt. Natürlich kannst du auch den passenden englischen Spruch aus dem Stempelset Pattern Play benutzen.

 Paper Pumpkin Mini-Schachtel aufgehübscht

Leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber die Stanzformen Ewiges Grün wurden in Pergament ausgestanzt und dann noch mit dem Wink Of Stella beglitzert. Gefällt dir die Idee? Dann pinne sie dir doch gerne auf Pinterest mit dem unteren Bild. Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.