PapierverSUchung Design Team Ostern 2019

PapierverSUchung Design Team Thema Ostern oder Stempelset Gut Gesagt

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

in diesem Monat geht es um das Thema Ostern, denn schließlich steht Ostern auch schon fast vor der Tür. In NRW haben wir noch eine Woche Schule, bevor die Ferien losgehen. Ich habe das Thema wieder mit dem Stempelset verbunden, aber anstatt pastellig, bin ich schon etwas sommerlich geworden.

Leider hat Melanie das Design Team verlassen. So suchen wir nicht nur neue Gastdesigner, sondern auch noch eine Person, die regelmäßig in unserem Design Team dabei sein möchte. Hast Du vielleicht Interesse dabei zu sein? Dann melde dich gern per E-Mail bei mir und nimm Kontakt auf. Du musst aktive Stampin‘ Up Demonstratorin sein und einen Blog haben.

Zwei Gastdesigner unterstützen uns auch diesen Monat und so begrüße ganz herzlich Petra, Julia & Martina . Sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Evi Bosselmann – https://kreativglueck.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Martina Maierbrugger – https://fraeuleinerdbeerli.at
GASTDESIGNER: Haus voller Ideen – https://hausvollerideen.de

PapierverSUchung Designteam Thema Ostern

PapierverSUchung Design Team Ostern 2019

Eine frühlingshafte, sommerliche Verpackung habe ich dir heute schlicht und einfach mitgebracht. Ich hatte einen Workshop mit dem Stamparatus und natürlich ist das Kreisstempeln am interessantesten und da ist dieses Muster entstanden. Vielleicht ist es für den ein oder anderen etwas zu sommerlich, aber mir gefällt die Kombination von Wassermelone und Limette.

Da ich die Box selbst mit Flüsterweiß und Savanne schlicht gehalten habe, ist mir die Box auch nicht zu aufdringlich und mit einer Maße von 15,2 x 15,2cm kann man beispielsweise ein paar Designerpapiere verschenken, oder was immer sonst rein passt 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und bitte hüpfe doch auch bei den anderen vorbei.


Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

9 Kommentare

  1. Hallo liebe Stefanie,

    ohhh, was für eine schöne Box!!! 🙂 Mal was anderes mit den Palmblättern, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Evi

  2. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Klappbox - Schnipselich

  3. Liebe Steffi,
    tolle Farbkombi, wirklich schöne Box, das weckt die Lebensgeister!
    LG
    Karin

  4. Liebe Steffi,
    ich dachte erst, das ist eine Karte! Super Box und auch die Blüte/das Blatt, das du für den Kranz verwendet hast – schaut super aus!
    LG, Bettina

  5. Das ist ja toll! Die Farbkombi hätte ich nie ausprobiert, aber sieht super aus. Mal was anderes, die tropischen Blüten zu Ostern zu verwenden. Einfach klasse!

  6. Pingback:Gastdesigner beim Blog Hop von PapierverSUchung: Ostergoodies schön geschrieben - Haus voller Ideen

  7. Was für tolle frische Farben, die Du da für Deine Box gewählt hast.
    Gefällt mir total gut, liebe Steffi.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

  8. Eine tolle Box und super frische Farben!
    Gefällt mir total gut, liebe Steffi.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

  9. Pingback:PapierverSUchung Gastdesignerin – Gut Gesagt/Ostern - Fräulein Erdbeerli Stampin' Up! Klagenfurt Kärnten Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.