Willkommen kleiner Schatz in Puderrosa

Hallo,

einen schönen Montag wünsche ich dir. Ich hoffe, du hast das Wochenende gut verbracht, denn zwischendurch war das Wetter wunderschön. Den Samstag habe ich fast nur im Garten verbracht. Sonntag habe ich dann gebastelt und die schimmernden Minischachteln mit Tragegriff nutze ich super gerne. Sie glitzern schön und kann man gut einfärben. Ich habe die Box nur sehr leicht eingefärbt. Möchtest du einen knalligen Farbton sehen, dann schau doch mal bei meiner Adventsbox vorbei. Ein tolles Beispiel zu der Box findest du auch direkt auf der Stampin‘ Up Seite im Shop. Bitte beachte auch, dass es diese Box in schimmerweiß, aber auch in Silber gibt.

Willkommen kleiner Schatz in Puderrosa

Willkommen kleiner Schatz in Puderrosa

Den kleinen Hasen aus dem Stempelset Hasengrüße finde ich super niedlich und so habe ich diesen auf Aquarellpapier gestempelt und dann ausgemalt. Nutzt du einen anderen Spruch, dann kannst du es auch als kleine Osterbox nutzen, doch für mich war es als kleines Geschenk zur Geburt gedacht.

Willkommen kleiner Schatz in Puderrosa

Die Blumen aus dem Stanzenpaket Blümchen machen viel her, wenn man zwei übereinander klebt, findest du nicht auch?

Im Hintergrund habe ich noch Cardstock in Savanne mit der Prägeform Wellpapier geprägt. Den Trick mit Backpapier kennt Ihr sicherlich, um ein perfektes Ergebnis zu kriegen. Ich liebe diese Prägeform und würde sie am liebsten noch viel häufiger verwenden.

Hab einen schönen Montag,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.