PapierverSUchung Design Team Thema Herbstliches

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop gefunden hast.

Bei uns in NRW ist diese Woche die Schule gestartet und so hatte ich wenig Zeit zu überlegen, was ich bastel, doch eigentlich war mir auch klar, was ich machen wollte. Die sandfarbenen Schachteln haben es mir angetan und so wollte ich diese vergrößern.

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Claudia & Sabrina begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com (setzt aus)
GASTDESIGNER: Claudia Maser – https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com
GASTDESIGNER: Sabrina Rosenkranz – https://stampin-naturelove.blogspot.com

PapierverSUchung Design Team Thema Herbstliches

PapierverSUChung Design Team Thema Herbstliches

Auf diesem Bild könnt Ihr sehen, dass die Boxen sehr viel kleiner sind. Ich habe Sie in der Mitte zerschnitten und so eine längliche Box entworfen. Das Papier in Flüsterweiß habe ich mit dem Kranz geprägt und dann habe ich mit dem Produktpaket In Blüten gerahmt die Box verziert. PapierverSUchung Herbst - StempelnmitLiebe (1)

Die Farben mit Savanne, Wildleder, Farngrün und Olivgrün sind doch sicherlich sehr herbstlich, oder was meinst du?

Den Spruch habe ich in Espresso gestempelt.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und würde mich über Euren Kommentar freuen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

9 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    prima Idee und fällt gar nicht auf! Der kleine Anhänger gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff.
    LG Karin

  2. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Herbstliches oder Produktpaket Kraft der Natur - Schnipselich

  3. Hallo liebe Stefanie,

    Wow, eine tolle Box und die Verlängerung gefällt mir super gut. 🙂 Sehr, sehr schön dekoriert. 🙂

    Liebe Grüße,
    Evi

  4. Liebe Stefanie,

    deine Box ist echt wunderschön geworden :O Gefällt mir total gut! 🙂
    Und auch eine super Idee die Schachteln einfach zu verlängern 😀 Vielen Dank fürs Zeigen! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  5. Hallo Stefanie,
    wieder ein sehr schönes Projekt von dir. Gefällt mir gut. Die Verlängerung finde ich ne gute Idee und muss ich mir merken. 😉
    Liebe Grüße
    Heike

  6. Das sieht so edel aus, liebe Steffi. Tolle Box.
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Diese kleinen Wellpapp-Accessoires hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich finde ja, das rundet das ganze ab. Gefällt sogar mir, und das obwohl Herbst ja nicht so meins ist 😉

  8. Liebe Steffi,
    die Pillowbox ist einfach super, oder! Bei der alten Form habe ich das Verlängern auch mal ausprobiert, aber bei dieser bin ich bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen… *lach* Danke für die Erinnerung! So passt umso mehr rein 😉
    LG, Anne-Katrin

  9. Pingback:Alles Liebe - mit der Kraft der Natur • stempelboom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.