PapierverSUchung Design Team Thema Herbstliches

PapierverSUchung Design Team Thema Herbstliches

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop gefunden hast.

Bei uns in NRW ist diese Woche die Schule gestartet und so hatte ich wenig Zeit zu überlegen, was ich bastel, doch eigentlich war mir auch klar, was ich machen wollte. Die sandfarbenen Schachteln haben es mir angetan und so wollte ich diese vergrößern.

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Claudia & Sabrina begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com (setzt aus)
GASTDESIGNER: Claudia Maser – https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com
GASTDESIGNER: Sabrina Rosenkranz – https://stampin-naturelove.blogspot.com

PapierverSUchung Design Team Thema Herbstliches

PapierverSUChung Design Team Thema Herbstliches

Auf diesem Bild könnt Ihr sehen, dass die Boxen sehr viel kleiner sind. Ich habe Sie in der Mitte zerschnitten und so eine längliche Box entworfen. Das Papier in Flüsterweiß habe ich mit dem Kranz geprägt und dann habe ich mit dem Produktpaket In Blüten gerahmt die Box verziert. PapierverSUchung Herbst - StempelnmitLiebe (1)

Die Farben mit Savanne, Wildleder, Farngrün und Olivgrün sind doch sicherlich sehr herbstlich, oder was meinst du?

Den Spruch habe ich in Espresso gestempelt.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und würde mich über Euren Kommentar freuen.

7 Comments

  1. Liebe Stefanie,

    deine Box ist echt wunderschön geworden :O Gefällt mir total gut! 🙂
    Und auch eine super Idee die Schachteln einfach zu verlängern 😀 Vielen Dank fürs Zeigen! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert