PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

schön, dass Ihr zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop im Januar gefunden gehabt und auch dieses Jahr ist unser Blog Hop wieder dabei und zeigt Euch monatlich tolle Ideen. Diesen Monat dreht sich natürlich alles um die Sale-a-Bration.

Möchtest du vielleicht als Gastdesigner dabei sein? Dann melde dich bei mir per E-Mail und nimm Kontakt mit mir auf. Du musst aktive Stampin‘ Up Demonstratorin sein und einen Blog haben.

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass Ihr ganz herzlich Claudia & Steffi begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – (setzt aus)
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – (setzt aus)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – (setzt aus)
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Claudia Maser – https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com
GASTDESIGNER: Steffi Pflicke – https://himmelsfee.de

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Als Grundkarte habe ich wie so häufig extrastarken Flüsterweiß Cardstock benutzt. Das Designerpapier Gartenglück ist aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und ist 15,2 x 15,2cm groß. Das Papier ist auf beiden Seiten kariert, doch einmal in groß und einmal in klein. Ich habe mich hier für das große entschieden und die Farbe ist Babyblau.

Kombiniert habe ich das Designerpapier mit dem Stempelset Süße Grüße für dich aus der Sale-a-Bration, welches ich in Savanne,Kussrot und Amethyst gestempelt habe. Als Highlight habe ich noch die Lack-Akzente genutzt und die kleinen Herzen mit dem Wink of Stella eingeglitzert.

Gerne hätte ich mehr als eine Karte für Euch, doch durch meinen Umzug ist erst dieses Wochenende mein erstes freies und das war mir doch etwas zu knapp. Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende!

Signatur_Stefanie

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert