PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

schön, dass Ihr zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop im Januar gefunden gehabt und auch dieses Jahr ist unser Blog Hop wieder dabei und zeigt Euch monatlich tolle Ideen. Diesen Monat dreht sich natürlich alles um die Sale-a-Bration.

Möchtest du vielleicht als Gastdesigner dabei sein? Dann melde dich bei mir per E-Mail und nimm Kontakt mit mir auf. Du musst aktive Stampin‘ Up Demonstratorin sein und einen Blog haben.

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass Ihr ganz herzlich Claudia & Steffi begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – (setzt aus)
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – (setzt aus)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – (setzt aus)
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Claudia Maser – https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com
GASTDESIGNER: Steffi Pflicke – https://himmelsfee.de

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Als Grundkarte habe ich wie so häufig extrastarken Flüsterweiß Cardstock benutzt. Das Designerpapier Gartenglück ist aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und ist 15,2 x 15,2cm groß. Das Papier ist auf beiden Seiten kariert, doch einmal in groß und einmal in klein. Ich habe mich hier für das große entschieden und die Farbe ist Babyblau.

Kombiniert habe ich das Designerpapier mit dem Stempelset Süße Grüße für dich aus der Sale-a-Bration, welches ich in Savanne,Kussrot und Amethyst gestempelt habe. Als Highlight habe ich noch die Lack-Akzente genutzt und die kleinen Herzen mit dem Wink of Stella eingeglitzert.

Gerne hätte ich mehr als eine Karte für Euch, doch durch meinen Umzug ist erst dieses Wochenende mein erstes freies und das war mir doch etwas zu knapp. Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende!

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

9 Kommentare

  1. Pingback:PapierverSUchung Design Team Blog Hop #16_Sale-a-Bration oder Stempelset Süße Grüsse für dich | AKS – Stempelwerk

  2. Hallo liebe Stefanie,
    ohhh sie schön! Gefällt mir super gut und ich glaube, jetzt brauche ich das Set auch noch…
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kisten auspacken!
    Evi

    • Liebe Evi, gott sei dank sind schon alle Kisten ausgepackt, so dass ich mich jetzt wieder dem Basteln, der Arbeit und dem typischen Alltag widmen kann 🙂

  3. Liebe Steffi,
    sehr schöne Karte und ich wünsch Euch noch einen tollen Start ins neue Jahr und viel Glück im neuen Heim!
    Liebe Grüße
    Karin

  4. Liebe Steffi,
    klar, dass mir Dein Kärtchen gefällt – ist ja ein Törtchen drauf ♥
    Die Farbkombi ist auch ganz meins.
    Liebe Grüße,
    Isa

  5. Liebe Steffi,
    welch frische Karte, die Du da gezaubert hast.
    Sehr schön!
    Bei dem blauen Karomuster, muss ich immer sofort an „bayrisch“ denken… *schmunzel*

  6. Liebe Steffi,
    die Karte sieht wirklich toll aus, ich mag die asymmetrische Anordnung des Hintergrunds sehr.
    Ich wünsch dir alles Gute fürs kreative Jahr 2019.
    Liebe Grüße, Steffi

  7. Süße Karte, und so schön simpel!
    Ich überlege, ob ich das karierte Papier nun doch noch brauche 😀

    • Hallo Nadine,
      ich bin auch unschlüssig, ob ich es brauche, oder nicht, aber du kennst das ja, man kauft trotzdem fast alles *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.