Pizza-Seminar in Mini-Pizzaschachtel

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Wir haben am Wochenende zu Hause den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und gewünscht hat er sich tatsächlich etwas wie einen Kochkurs für Pizza. Eine Art Kochkurs gibt es nicht, aber dafür ein ganzes Seminar und so gab es zum Geburtstag das Pizza-Seminar in Mini-Pizzaschachtel.

Pizza-Seminar in Mini-Pizzaschachtel

Pizza-Seminar in Mini-Pizzaschachtel

Schenkt man einen Gutschein für ein Pizza-Seminar, dann ist diese Geschenkidee doch absolut perfekt. Wozu eignet sich die Mini-Pizzaschachtel denn besser? 🙂 Zuerst einmal habe ich also die Mini-Pizzaschachtel eingefärbt in der Farbe Grüner Apfel. Weitere Ideen mit der Pizzaschachtel findest du übrigens hier und dort siehst du sie auch in verschiedenen Farben eingefärbt. Hier sollte natürlich der italienische Flair zum Ausdruck kommen und deswegen habe ich die Schachtel in einem leichten Grün eingefärbt.

Pizza-Seminar in Mini-Pizzaschachtel

Im Hintergrund habe ich dann die italienische Flagge aufgeklebt aus den drei Streifen Grüner Apfel, Flüsterweiß und Glutrot.

Passene Sprüche zum Geburtstag durften natürlich nicht fehlen. Der obige stammt aus dem Stempelset Mannomann. Mir gefällt hier vor allem das Schriftbild sehr.

Pizza-Seminar in Mini-Pizzaschachtel

Dann habe ich mir noch ein kleines Pizzastück mit Kreisstanzen gemacht. Vor allem die kleinen Salamistücke in Chili sehen klasse aus. Eigentlich ist mein Mann gerne Thunfisch, aber wie ich den darstellen sollte, das wusste ich beim besten Willen nicht 🙂

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.