Pop-Up Karte mit dem Produktpaket Kreativkiste inkl. PDF Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch eine neue Karte von einem Workshop mit und natürlich auch gleich die bebilderte Anleitung im PDF Format.

Es handelt sich hierbei um eine Pop-Up Karte mit dem Produktpaket Kreativkiste.

Als Aufgabe galt es etwas mit Äpfeln zu machen. Wer sich im Jahreskatalog mal genau umgesehen hat, der wird schnell feststellen, dass wir da nicht viele Äpfel drin haben und so musste ich mir ein wenig aushelfen. Eine ganze Obstkiste nur mit dem kleinen Apfel aus dem Set Worte, die gut tun befüllen, das wollte ich nun doch nicht 🙂

Pop-Up Karte mit dem Produktpaket Kreativkiste 01

Auf der Frontkarte habe ich zuerst nur mit den Zitronen gearbeitet, denn das Produktpaket hat es mir wirklich angetan.

Da aber natürlich die Äpfel nicht gänzlich fehlen sollten, habe ich mir einfach den Kreis aus dem Stempelset Kreativkiste gemopst und damit meine Äpfel gemacht.

Pop-Up Karte mit dem Produktpaket Kreativkiste 01

Stempelt man diese in Glutrot und macht noch einen kleinen Stil und ein Blatt dran, dann sehen sie doch schon ein wenig wie Äpfel aus, findet Ihr nicht? Wer will kann die Kreise ja auch noch etwas in „Apfelform“ bringen.

Pop-Up Karte mit dem Produktpaket Kreativkiste 01

Ich hoffe jedenfalls Euch gefällt die Karte und falls Euch interessiert, wie ich diese gemacht habe, dann könnt Ihr Euch gern die PDF-Version runterladen.

Ihr findet die PDF-Version HIER.

Und nun wünsche ich Euch einen tollen Dienstag,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.