Videoanleitung: Projektset Adventskalender

Videoanleitung: Projektset Adventskalender

Hallo und einen schönen guten Morgen,

sicherlich hast du bereits deinen Herbst- / Winterkatalog und hast festgestellt, dass in diesem ein tolles Projektset für einen Adventskalender vertreten ist. Hast du den Herbst- / Winterkatalog noch nicht, dann bestell ihn direkt bei mir und ich schicke ihn dir so schnell wie möglich zu. Dieses Projektset habe ich für dich zusammengestellt und nicht nur, dass du genau siehst, wie dieser gebastelt wird, du erhältst auch noch Ideen um ihn mit anderen Stempelsets zu verzieren. Das passende Stempelset zu dem Projektset habe ich mir nicht geholt und stattdessen mit Stempelsets verziert, die ich mir eh kaufen wollte, oder aber schon hatte. Jedes Hintergrundstempelset, welches du hast, würde hier gut funktionieren.

Projektset Adventskalender

Videoanleitung: Projektset Adventskalender

Schau aber die nächste Woche auf jeden Fall noch mal vorbei, denn ich habe einen ganz hervorragenden Tipp für dich. Möchtest du die Boxen auch in einer anderen Farbe verziere, dann probiere es doch einmal mit der Rückseite der Boxen! 🙂 Eine weitere Verzierung zeige ich dir also bald, sei gespannt 🙂

Videoanleitung: Projektset Adventskalender

Diesen Adventskalender zu basteln dauert nicht länger als maximal eine Stunde. Ich habe im Video 40 Minuten gebraucht und war ruckzuck fertig. Schau dir gern das Video an und über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Videoanleitung: Projektset Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert