Ribba Rahmen mit Licht zu Weihnachten

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Die Herbstferien sind bald zu Ende somit auch mein Urlaub. Die ersten Weihnachtsmärkte stehen auch bereits in den Startlöchern und es gibt einiges vorzubereiten. Mitgebracht habe ich dir heute einen Ribba Rahmen mit Licht zu Weihnachten. Diesen Ribba Rahmen habe ich nur in der Mitte verziert und das Passe Partout nicht dekoriert. Natürlich kann man auch die vollständigen 23x23cm dekorieren, das zeige ich dir aber ein anderes Mal 🙂

Ribba Rahmen mit Licht zu Weihnachten

Ribba Rahmen mit Licht zu Weihnachten

Im Hintergrund habe ich mit Marineblau auf Flüsterweiß einen Himmel erzeugt und dann mit der Glanzfarbe in Frostweiß ein paar Sprenkel aufgebracht. Genutzt habe ich die Schwammwalze sowie die Schwämmchen.

Ribba Rahmen mit Licht zu Weihnachten

Den schönen Schlitten aus dem Stanzformen Set Freude zum Fest habe ich in Chili ausgestanzt und mit schwarzen Dimensionals aufgeklebt.

Die kleinen Tannenbäume sind ebenfalls aus dem Set. Mit dem Stempelset Sack voller Wünsche habe ich diese in Olivgrün auf Olivgrün gestempelt. Der Spruch Frohe Weihnachten stammt aus dem Stempelset Tannen & Karos.

Ribba Rahmen mit Licht zu Weihnachten

Den Rahmen auch leuchtend zu fotografieren ist etwas schwierig, aber ich hoffe, du erkennst es. Die kleinen LED Lichterketten für Weinflaschen oder ähnliches eignen sich hervorragend, da sie sehr dünn sind.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Möchtest du ein paar weitere Ribba Rahmen Ideen sehen, dann schau einmal hier.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.