Rockigen Tag in Chili

Rockigen Tag in Chili

Hallo,

habt einen wunderschönen Tag. Genießt Ihr den Mittwoch? Mich hat der Alltag wieder und ich versuche trotzdem immer so gut es geht zu basteln. Man will seine Jahresvorsätze nicht schon im Januar in die Tonne kloppen, nicht wahr? 🙂 Und ich habe einige!

Rockigen Tag in Chili

Du bist echt cool in Chili - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Heute zeige ich dir das Sale-A-Bration Stempelset Echt cool, welches du für 60€ Bestellwert dir Gratis bestellen kannst. Kennst du dich mit der Sale-A-Bration aus, sonst informiere dich noch einmal hier.

Der große Hintergrundstempel Sheet Music passt zu dem Thema und dem Stempelset ganz perfekt.

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten, oder dem Mini-Album an.

Montag, 22.01.18, 18:30 Uhr: Mini-Album 15,00 EURO

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert