Sanfte Silhouetten II Perfekte Päckchen

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch und bringe dir heute meine zweite Idee mit dem Designerpapier Sanfte Silhouetten mit. Designerpapier von Stampin’ Up sind grundsätzlich immer zweiseitig bedruckt, doch wenn du so bist, wie ich, dann entscheidest du bereits immer im Vorfeld welche Seite die ist, die du dauerhaft nutzen willst. Es kommt selten vor, dass mir beide Seiten besonders gut gefallen, meist bin ich doch in eine Seite verliebt und das macht das ganze einfacher. Bei diesem Designerpapier ist es fast immer die Seite mit den “weißen Rändern”, die ich besonders ansprechend finde. Wie handhabst du das mit Designerpapier? Kommen wir aber zurück zum Projekt. Mitgebracht habe ich dir Sanfte Silhouetten II Perfekte Päckchen.

Sanfte Silhouetten II Perfekte Päckchen

Aktuell sind wir doch alle in stürmischen Zeiten gefangen und so passt der Stempel und damit das Stempelset Setz die Segel ganz hervorragend zu diesen kleinen Verpackungen, in denen du wunderbar eine kleine Aufmerksamkeit verschenken kannst. Wenn du Sie ein wenig faltest, passen sogar super handgenähte Schutzmasken in diese Päckchen rein und davon können wir doch gerade alle nicht genug haben oder was meinst du?

Das Stempelset samt Stanzformen bleibt uns gott sei Dank auch im neuen Katalog erhalten, aber das schöne Designerpapier verschwindet und auch die Metall-Accessoires Ahoi verlassen den Jahreskatalog. Dabei geben gerade diese dem ganzen Projekt den passenden Kick. Wenn du also so wie ich ein kleiner Fan von maritimen bist, dann lege ich dir vor allem die Metall-Accessoires ans Herz, die aktuell auf der Auslaufliste stehen und sogar ein klein wenig reduziert sind.

Das Designerpapier Sanfte Silhouetten spielt bei meinem Projekt an sich nur eine Nebenrolle, aber du siehst, wie perfekt es mit der Produktreihe Setz die Segel harmoniert. Und als kleiner Hinweis für dich. Auch die Stanzform Perfekte Päckchen bleibt im Jahreskatalog, also ran und kauf dir schnell das Designerpapier und die Metall- Accessoires und du kannst diese Projektidee ganz einfach nachbasteln.

Bleib gesund!

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.