Vintage Flair V Tasche

Vintage Flair V Tasche

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag und bringe dir heute wieder eine Idee mit dem Designerpapier Vintage Flair mit. Es werden noch zwei Ideen folgen und dann sind wir mit dem Designerpapier durch und machen uns an das nächste. Mitgebracht habe ich dir heute Vintage Flair V Tasche.

Vintage Flair V Tasche

Kennst du vielleicht noch die Framelits Tasche, die es passend zu dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein gab? Das ist eine der wenigen Stanzformen, die ich behalten habe und mit der ich immer noch ab und an ganz gerne arbeite, auch wenn es die Stanzformen selbst nicht mehr zu kaufen gibt. Das Designerpapier Vintage Flair eignet sich blendend um die kleinen süßen Taschen zu werkeln.

Gearbeitet habe ich mit dem Farbkarton in Vanille Pur, sowie Pergament und Embossing in Gold. Bei der Blüte und den Blättern handelt es sich um die Stanzformen Mohnblüten aus dem Minikatalog. Ich habe diese einzelnd ausgestanzt und einfach übereinander geklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Besondere Momente und wurde in Gold embosst.

Die Box ist 4 cm breit und vielleicht erkennst du ja auch, dass ich meine „Füllung“ selbst gemacht habe: Den Cardstock in Vanille Pur habe ich mit der Prägeform Wellpapier geprägt und dann einfach zurecht geschnitten. So kriegt man simpel eigenes Füllmaterial 🙂

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und klick hier, wenn du alle Idee mit dem Designerpapier sehen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.