Sanfte Silhouetten IV – Gönn dir was Klammern

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und hoffe, du genießt den heutigen Tag. Das Wetter ist momentan etwas unbeständig, aber es soll besser werden und ich nutze meine Abende aktuell dazu meine Zeit so gut es geht in alle Richtungen einzuteilen. Hab ich dir schon einmal erzählt, wie sehr ich To Do Listen liebe? Aber zurück zu meinem heutigen Projekt. Mitgebracht habe ich dir diese Gönn dir was Klammer mit dem Designerpapier Sanfte Silhouetten.

Sanfte Silhouetten IV – Gönn dir was Klammern

Schaut man auf das Foto, so könnte man sicherlich denken, es handle sich um kleine normale Büroklammern, doch das ist nicht der Fall. Diese goldfarbenen Büroklammern sind 8cm groß und eignen sich somit ganz perfekt als kleine Aufmerksam für jedermann. Mir dienen Sie dieses Mal als Geschenk für meine Online Besteller, die letzten Monat bestellt haben und diese mit einer kleinen Aufmerksamkeit erhalten. Möchtest du auch ein Geschenk erhalten, dann bestelle doch Online über mich und gebe den Gastgeberinnen Code ein, damit du ein Geschenk erhältst. Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier auf meiner Homepage. Kommen wir aber zurück zu meinem Projekt. In Himbeerrot habe ich zwei Kreise mit der Stanze 2 1/4″ ausgestanzt und so die Büroklammer mit der Heißklebepistole dazwischen befestigt.

Mit der Sonnenstanze habe ich mein Designerpapier Sanfte Silhouetten ausgestanzt, etwas Juteband angebracht und dann noch den passenden Spruch aus dem Stempelset Wahre Klasse gestempelt. Dies wären auch super Katalogbeigaben, meinst du nicht auch? Apropos Katalog: Du weißt sicherlich, dass der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht. Benötigst du diesen, dann kannst du dich sehr gerne bei mir melden, alle Informationen findest du hier.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.