L(i)ebe deine Kunst I – Verpackung für Falzbein

L(i)ebe deine Kunst I – Verpackung für Falzbein

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag und hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Ohne viele Worte bringe ich dir heute eine Verpackung mit, die ich dir bereits weihnachtlich für Zuckerstangen gezeigt habe. Die Anleitung und den Blogpost dazu verlinke ich dir hier. Heute habe ich diese Verpackung neu aufgelegt mit dem Designerpapier L(i)ebe deine Kunst, denn ich möchte dir wieder viele Ideen zeigen, bei der du mit dem Designerpapier arbeiten kannst. Und weißt du, was das beste ist? Es ist zwar leider auf der Auslaufliste und somit nur noch im Mai erhältlich, aber es ist sogar reduziert! Anstatt 14,00 Euro zahlst du gerade nur 8,40 Euro. Lass dir also diesen Schnapper auf keinen Fall entgehen und sichere dir im Mai noch dieses Designerpapier.

L(i)ebe deine Kunst I – Verpackung für Falzbein

L(i)ebe deine Kunst I - Verpackung für Falzbein

Die Verpackung selbst ist schnell gemacht und die Anleitung kennst du vielleicht bereits von mir. Einzige Veränderung: Ich habe hier ein Stück Cardstock in der Länge 23cm und nicht 21cm genommen, damit das Falzbein oben nicht herausschaut, sondern bündig abschließt.

L(i)ebe deine Kunst I - Verpackung für Falzbein

Als Grundcardstock habe ich Jade gewählt und auf diesen auch das Designerpapier in der Farbe Jade geklebt. Ausgeschnitten habe ich dann die kleinen süßen Hilfsmittel aus dem Designerpapier und habe diese alle nebeneinander angebracht. Alle Produkte, die ich genutzt habe stammen aus der Reihe L(i)ebe deine Kunst.

L(i)ebe deine Kunst I - Verpackung für Falzbein

Dieses Set werde ich auf keinen Fall abgeben, denn es repräsentiert so gut das was wir lieben. Wir haben eine kreative Leidenschaft fürs basteln und das wird in diesem Set ganz wundervoll ausgedrückt.

L(i)ebe deine Kunst I - Verpackung für Falzbein

Als kleines Highlight habe ich noch mit ein paar Accessoires aus dem Kreativ-Set Accessoires L(i)ebe deine Kunst gearbeitet. Auch dieses Set ist aktuell noch verfügbar, doch es gilt „Solange der Vorrat reicht“, also deck dich gut mit den Dingen ein, die den Katalog verlassen. Vergiss auch nicht meinen aktuellen Gastgeberinnenvorteil, denn wenn du diesen bei deiner Online-Bestellung aufgibst, erhältst du spätestens am Ende des Monats ein kleines Geschenk von mir.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert