Schauwandprojekte II – OnStage Wiesbaden 2018

Schauwandprojekte II – OnStage Wiesbaden 2018

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch wieder ein Projekt von meiner Schauwand bei der OnStage.

Schauwandprojekte II – OnStage Wiesbaden 2018

Schauwandprojekte II - OnStage Wiesbaden - StempelnmitLiebe (1)

Wer mich kennt, der weiß: Stefanie und Grün, das passt einfach nicht zusammen. Immer wieder ist Grün die Farbe, die mir am meisten Schwierigkeiten bereitet, außer es ist Limette *lach* Ich habe jedoch versucht alle Farben aus den In Color gut darzustellen und so habe ich mich bei diesem Layout bemüht die neue In Color Farbe Kleegrün in den Vordergrund zu stellen.

Gleichzeitig kamen dann auch noch Blumenstempelsets und ich hab einfach mein Bestes gegeben. Dieses Foto wollte ich schon eine ganze Weile verscrappen, denn auf unser Wohlfühlwohnzimmer bin ich sehr stolz und es gefällt mir richtig gut.

Deswegen ist es auch „Mein Lieblingsort“, auch wenn es weniger die Couch ist, sondern eher mein 2,46m langer Schreibtisch dahinter *lach*, aber beides zusammen ist natürlich perfekt.

An der rechten Seite des Layouts habe ich sogar noch die neue Prägeform untergebracht, die für mich so ein Sessel-/Sofamuster hat, passte also perfekt zu dem Foto.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert