Schauwandprojekte IV – OnStage Wiesbaden 2018

Hallo zusammen,

auch heute habe ich wieder ein paar Schauwandprojekte für Euch. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich diese jetzt nach und nach auch online zeigen kann, denn auf manche Sachen ist man doch wirklich sehr stolz, unter anderem auf das untere Layout, denn die Farben von In Color waren für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, doch das Kussrot ist wirklich wunderschön!

Schauwandprojekte IV – OnStage Wiesbaden 2018

Schauwandprojekte IV - OnStage Wiesbaden - StempelnmitLiebe (1)

Bei dem Layout habe ich mit der neue In Color Farbe Kussrot gearbeitet und meine Freundin hatte im März Geburtstag und hat diese  Blumen erhalten. Farblich einfach super passend und so musste ich die Blumen direkt knipsen und ein Layout dazu machen.

Das Stempelset, welches ich hier verarbeitet habe ist das Stempelset Um die Ecke, welches Ihr ab 1. Juni im neuen Jahreskatalog findet.

Die Akzente Herzen und Sterne verlassen leider den Katalog, doch das wusste ich natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht und werde sie sicherlich vermissen, denn ich finde sie wirklich schön.

Eine passende Karte habe ich dann auch noch gebastelt und habe mit der Strukturpaste Seidenglanz gearbeitet, die so schön glitzert.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.