Schauwandprojekte V – OnStage Wiesbaden 2018

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Ich bin immer noch nicht fertig Euch meine Schauwandprojekte zu zeigen. Als ich die Projekte gebastelt habe, habe ich die ganze Zeit gedacht: Ist das nicht zu wenig? Ich sollte mehr machen! Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass es mehr als ausreichend war und wenn ich sehe, dass ich jetzt schon 5 Beiträge damit gefüllt habe und noch nicht durch bin, dann ist doch alles gut 🙂

Schauwandprojekte V – OnStage Wiesbaden 2018

Schauwandprojekte V - OnStage Wiesbaden - StempelnmitLiebe (1)

Zuerst habe ich für Euch diese kleinen Verpackungen in den neuen In Color Farben Kussrot, Kleegrün, Blaubeere, Ananas und Grapefruit.In die Boxen passen ganz perfekt die kleine Rittersport, oder auch ein bisschen Geld rein. Die Stanze bleibt im Jahreskataklog, doch das Stempelset Gruß nach Maß verschwindet, obwohl wir auch ein neues schönes Stempelset zu der Stanze kriege.

Ein Layout habe ich auch noch für Euch in den Farben Schwarz, Ananas und Kussrot, sowie Schiefergrau. Die Bilder habe ich in Schwarzweiß gedruckt, denn in Farbe sah es leider nicht ganz so schön aus.

Den Spruch auf der Tafel fand ich einfach super klasse und musste verscrappt werden.

Mit Tu, was du liebst, habe ich natürlich bewusst ans Basteln, aber auch an das Schild angeknüpft. Mein Mann schimpft schon immer, dass ich dauernd am Handy bin, aber wenn ich mal eine freie Minute habe, dann schaue ich gerne, was die anderen auf Instagram posten, oder was sonst so los ist. Ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige, aber ja, das Handy darf man auch ruhig mal zur Seite legen.

Das Stempelset, welches ich hier benutze ist das Stempelset „Tu, was du liebst“, was ihr ebenfalls ab 1. Juni ergattern könnt.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.