Schmetterlingsglück 2: Remember Me

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag und hoffe, du hast auch gestern bereits vorbeigeschaut, denn diese Woche dreht sich bis Freitag alles um das Stempelset Schmetterlingsglück inklusive der passenden Stanze. Silke von Artofcards.de und ich bringen dir diese Woche jeweils 5 Ideen mit den Produkten mit, denn manchmal muss man sich auch einfach mal wieder an die Sets erinnern, die man hat und nicht immer nur die neuen bewundern. Schmetterlingsglück 2: Remember Me ist diese Woche eine kleine süße Diagonalbox, welche ich dir mitgebracht habe.

Schmetterlingsglück 2: Remember Me

Schmetterlingsglück 2: Remember Me

Die Grundbox ist in Flüsterweiß mit dem Designerpapier Farbenfantasie. Das Papier ist einfach wunderschön und so musste ich es hier natürlich verbasteln.

Ein Foto von der Seitezeigt dir die Diagonalbox. Der Deck ist das Farbfantasiepapier, welches man einfach nach oben öffnen kann.

Schmetterlingsglück 2: Remember Me

Den passenden Spruch aus dem Stempelset habe ich in weiß auf schwarzem Cardstock embosst und passte prime zu den Schmetterlingen in schwarz. Hier habe ich auch bewusst auf Farbe verzichtet.

Worauf ich nicht verzichtet habe ist der Wink of Stella in Klar, den du hoffentlich auf dem oberen Bild gut erkennen kannst, denn ein bisschen Glitzer geht doch immer, meinst du nicht auch? Möchtest du dir diese Idee pinnen? Dann nutze doch gerne mein unteres Bild für Pinterest und ich freue mich, wenn du diese Idee nachbasteln möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.