Schmetterlingsglück 5: Remember Me

Schmetterlingsglück 5: Remember Me

Hallo,

erst einmal wünsche ich dir einen schönen Freitag und hoffe, du bist bereit für das Wochenende. Silke von Artofcards.de und ich haben dir die ganze Woche Projektideen mit dem Stempelset Schmetterlingsglück und der Stanze Schmetterlingsduett mitgebracht. Heute ist der letzte Tag unserer Reihe und wir haben noch jeweils eine Idee für dich, die dir hoffentlich genauso gefällt wie die anderen. Schmetterlingsglück 5: Remember Me ist dieses Mal eine Trapezbox, die es so oft zu sehen gibt, aber die ich selbst bisher noch nicht gebastelt habe. Kennst du die Trapezbox als Verpackung? Mir gefällt, dass die Box aus einem Din A4 Papier mit wenig Verschnitt gebastelt werden kann und auch relativ viel reinpasst.

Schmetterlingsglück 5: Remember Me

Schmetterlingsglück 5: Remember Me

Für meine Box habe ich die Farbe Wassermelone genommen, denn auch wenn wir aktuell nicht besonders sommerliches Wetter haben, bin ich noch nicht bereit mit dem Sommer abzuschließen und bringe dir deswegen noch einmal ein Projekt in sommerlichen Farben mit. Die Box passt übrigens hervorragend zu meiner Karte aus dem Remember Me 3, denn dort habe ich dieselben Farben benutzt.

Schmetterlingsglück 5: Remember Me

Die Box selbst steht in ziemlicher “Spannung”, so dass ich sie nicht allein durch die Banderole geschlossen habe, sondern auch noch mit zwei Magneten. Diese sieht man aber nur, wenn man den Deckel öffnet.

Zusätzlich zu dem Stempelset Schmetterlingsglück habe ich die Stanzformen So hübsch bestickt und die Stanzformen Anhänger Trio benutzt. Etiketten kann man doch eigentlich nie genug haben oder was meinst du?

Möchtest du dir vielleicht noch die Idee abspeichern? Dann habe ich hier wieder ein Pinterest Bild für dich und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.