Schöne Feiertage in In Color Farben

Schöne Feiertage in In Color Farben

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute Schöne Feiertage in In Color Farben mit. Vor einiger Zeit habe ich diese Karte gemacht. Und da ich nur eine bestimmte Anzahl brauchte, hatte ich einen Hintergrund übrig, welchen ich hier verbastelt habe. Die Mattung ist mit der 3D Prägeform Nadelwald entstanden.

Schöne Feiertage in In Color Farben

Schöne Feiertage in In Color Farben - 3D Prägeform Nadelwald - Rokokorosa - Rauchblau - Flieder - Stanzformen Bestickte Sterne - Weihnachtskarte

Der Fokus der Karte liegt allerdings auf dem Streifen in den In Color Farben Flieder, Rauchblau und Rokokorosa. Dafür nimmst du einfach ein Stück Flüsterweiß und klebst schräg ein paar Streifenreste auf. Mir gefällt das als Hingucker richtig gut, was meinst du?

Dann noch ein wenig Bling Bling, ein schöner Spruch sowie ein Stern aus den Stanzformen Bestickte Sterne. Den habe ich aus Pergament ausgestanzt.

Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest, das würde mich sehr freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und genieß die Vorweihnachtszeit noch ein wenig.

Schöne Feiertage in In Color Farben - 3D Prägeform Nadelwald - Rokokorosa - Rauchblau - Flieder - Stanzformen Bestickte Sterne - Weihnachtskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.